Hairstylisten, die Dich verstehen!

In Basel an der Elsässerstrasse 10, gleich an der Tramhaltestelle Mülhauserstrasse der Linie 11 zwischen Sankt Johanns-Tor und Voltaplatz findest Du den kultigen Coiffeursalon Hairstyling Ricardo

Die erste Adresse für freche Jungs und böse Mädchen, für wilde Raubkätzchen und aufständische Rebellen, für ausgefuchste Schulschwänzer und modische Trendsetter – für jeden mit Köpfchen.  
In einer offenen und angenehmen Atmosphäre wird aus jeder Mähne eine flotte Frisur gezaubert.  Natürlichkeit ist Trumpf, denn „less is more“ ist unsere Devise. Bei uns entstehen kreative Frisuren, welche Deinem Gesicht schmeicheln und Deinen Typ unterstreichen, aber trotzdem leicht zu pflegen sind. 

UNSERE MISSION UND PHILOSOPHIE

Eleganz und Raffinesse sind die Schlagworte der aktuellen Stylingsaison.

Oversized hairstyles und kontrastreiches Make-up. In dieser Saison zählt Fülle und Volumen. Je mehr Haar, desto besser.

Es wird wieder toupiert, auf Wickler gedreht, aber vor allem frisiert und hochgesteckt. Das altbewährte Hairspray feiert sein grosses Revival. Übergrosse ist Mode! Also grosse Brillen, überdimensionale Taschen, riesige Ohrringe… all das trifft auch auf Trendköpfe zu.

Dieser oversized look gilt auch für uns: Dunkle, gross umrandete Augen mit Farben von anthrazit über coffee bean brown bis shiny black.  Unerlässlich sind big lips, damit entsteht auf dem Mund der angesagte 3D-Effekt, ein kräftiger Lippenstift mit Lippen-Booster-Effekt und dazu Gloss.

Hairstyling Ricardo Hairstyling Ricardo Hairstyling Ricardo

Die Gründer

Ricardo & Catherine

Ricardo und Catherine werden Dich mit ihrer jahrelangen Erfahrung, Engagement und Kreativität begeistern.

Als krönenden Abschluss zum neuen Look gehört auch ein persönliches Fotoshooting. Dieses gibt es in Zusammenarbeit  mit:

Ricko und seinem Team.

Unserer talentierten Stylisten

Das Team

Sprich uns während Deines Stylings unverbindlich darauf an oder schau Dir die verschiedenen Fotoalben bei einem Kaffee vor Ort an und profitiere durch die Kooperation von einem Vorteilsangebot.   
– Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Geschäftsführer
RICARDO

Schon seit ich denken kann, habe ich ein Flair für Ästhetik und Schönheit. Es bereitet mir Freude, Menschen schön und glücklich zu machen.

Top Coiffeuse
Catherine

Seit 2011 gehört Catherine ins Team als Top Coiffeuse. Ihre Leidenschaften sind Schnitt und Farbe typengerecht anzuwenden, die Kundin stilorientiert zu beraten um eine optimale Frisur zu kreieren die optimal passt.